Jobangebote

Komm in unser Team als Praktikant, Azubi, Fachkraft oder Quereinsteiger

Du hast dein Herz am richtigen Fleck und bist nicht auf den Mund gefallen, besitzt zwei kräftige Hände, einen mitdenkenden Kopf und hast Lust unseren täglichen Pflegewahnsinn zu unterstützen?!

Wir sind ein humorvolles, sympathisches, dynamisches, verständnisvolles und soziales Team, welches dich ob gelernt oder ungelernt in deinem neuen Aufgabenbereich tatkräftig unterstützen und einarbeiten wird.

Wir bieten dir zur Probe auch gerne ein Schnupperpraktikum mit gratis Seeluft an.

Bei uns erhältst du nicht nur ein Gehalt nach Tarif, auch einen Dienstwagen zur privaten Nutzung plus ein Diensthandy und zuzüglich Pflegebonus. Natürlich begleiten wir dich nicht nur bei der Einarbeitung, du bekommst alle notwendigen Schulungen, Fort-und Weiterbildungen die dich auf den neusten Wissensstand bringen vom Pflegeassistenten bis zur Pflegedienstleitung.

Als Ausbildungsbetrieb kannst du dein Praktikum absolvieren, aber auch den Beruf zur Pflegefachkraft erlernen.

Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen und bieten dir daher auch flexible Arbeitszeiten.

Bei uns findest du nicht nur Freude am Patienten auch an Kolleginnen und Kollegen.

Du hast die Chance auf einen abwechslungsreichen und vielfältigen Arbeitsplatz auf der schönsten Sonneninsel Deutschlands, wo du dankbar empfangen wirst und Wertschätzung noch großgeschrieben wird.

Bewirb dich einfach telefonisch, per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder aber auf dem Postweg unter Häusliche Krankenpflege Michael Beier GmbH, Lindenstr. 11 in 17424 Ostseebad Heringsdorf.

oder einfach per: